Liebe Gäste,

seit dem 19. Mai, nach einem langen Lock-Down, haben wir wieder unsere Türen geöffnet. Mit 1. Juli ist es soweit: Unter Einhaltung der 3G-Regel (Nachweis getestet, genesen oder geimpft) entfallen hier in Österreich sowohl die Mindestabstandsregel als auch die Maskenpflicht!!  Die Zeit ist reif für einen entspannten, erholsamen Urlaub.

Weiterhin könnt Ihr kostenfrei zurücktreten oder umbuchen, sollte das Reisen aufgrund von  Corona-Maßnahmen doch nicht möglich sein – Ihr geht somit kein Risiko ein - und profitiert von den derzeit besten Verfügbarkeiten.

Reiseträume realisieren vertreibt Langeweile und Unmut

Vorfreude ist die schönste Freude

Herzliche Grüße

Sabrina & Michi

Lederhuber

wir freuen uns, wir freuen uns, wir freuen uns, wir freuen uns, wir freuen uns.......

https://dachstein.salzkammergut.at/veranstaltungskalender.html

http://www.im-salzkammergut.at/veranstaltungen