Wir freuen uns über eure Einträge!


04.06.2018 21:20

Liebe Familie Lederhuber,

wir sagen Danke für eine entspannte Zeit in eurer super eingerichteten Ferienhütte. Obwohl wir an den Feiertagen angereist sind, war alles vorhanden - vom Geschirrtuch bis zur Grillkohle. Für unsere Kinder (11 Monate, 4 Jahre und 11 Jahre) und uns Erwachsene (4 an der Zahl) war ausreichend Platz in der Hütte und wir haben alle Annehmlichkeiten genossen: Die Grillstelle bei gutem Wetter und die Sauna und den Holzofen bei Regen. Wir kommen bestimmt einmal wieder. Die Region bietet allerhand für uns Wander- und Badefreunde.

Herzliche Grüße
Familien Vogl und Ritter

06.02.2018 18:25

Liebe Familie Lederhuber,
wir wollen uns den anderen Bewertungen anschließen. Die Lederhuberhütte hat alles, um einen entspannten Urlaub im Schnee zu verbringen. Sogar ein gut gefüllter Schrank/Regal mit Gesellschaftsspielen, Hörbüchern und Büchern für jung und alt ist vorhanden, so dass wir beim nächsten Besuch weniger einpacken müssen. Als besonderes Highlight hatten wir eine sternenklare Vollmondnacht, also den Fotoapparat nicht vergessen!
Liebe Grüße Sabine und Joachim

29.12.2017 10:20

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Austadl! Kein Wunsch blieb in der sehr durchdachten und liebevoll eingerichteten Hütte offen! Der Kamin ist ein Traum, wunderbare Wärme mit einer kuscheligen Sitz- oder Liegeecke. Die Tage sind leider wie im Nu verflogen und jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, als und bereits auf unseren nächsten Aufenthalt (vielleicht mal im Sommer) zu freuen!:-)
Manfred und Sabine

15.12.2017 09:55

Liebe Familie Lederhuber,

die Lederhuber Hütte war der perfekte Ort für unseren Familienkurzurlaub, gemütlich, urig aber doch mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Kaminofen hat die verschneiten, teils bitterkalten Wintertage und -nächte mit seiner wunderbaren Wärme so richtig gemütlich gemacht. Sehr empfehlenswerte Hütte, ist euch toll gelungen!

27.10.2017 16:30

Liebe Familie Lederhuber,

vielen DANK an euch - wir hatten einen tollen Urlaub bei euch.
Der Austadl ist ein ganz tolles Ferienhaus, sehr schön, sauber und gemütlich eingerichtet.
Da bleiben keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Elisabeth, Wolfgang, Claudia, Christian & Anna

19.10.2017 07:19

Wir hatten eine sehr schöne Zeit, leider viel zu kurz.
Urlaub ohne fernsehen kann man nur empfehlen, total super zum abschalten.
Der Austadl ist sehr liebevoll eingerichtet und alles war sehr sauber.
Kommen gerne wieder
Sabine und Martin

23.09.2017 17:38

Klasse Ferienhaus !!!
Wir konnten sehr schöne Tage in Gosau verbringen.
Die Unterkunft ist einfach Klasse, geschmackvoll eingerichtet, groß und sehr sauver.
Besser kan man es nicht haben.

08.09.2017 09:52

Der beste Ort, den wir finden konnten!

Als kleine Männerrunde haben wir trotz Regen unseren Aufenthalt bei Euch in der Hütte SEHR genossen. Wir haben alles gefunden, was wir brauchten. Die friedvolle Stimmung und der Abstand vom Alltag war von der ersten Minute für uns erlebbar. Liebevoll eingerichtet, perfekt funktionell, tolle Lage für kleine und große Bergaktivitäten. Danke, dass wir das Refugium auf Zeit geniessen durften. ... gerne wieder.

Men at Life

07.09.2017 14:29

Hallo liebe Familie Lederhuber,
Wir waren Anfang der Sommerferien bei euch und man kann nichts anderes sagen wie auch die anderen hier. Es war einfach Traumhaft.
Schon die Lederhuber -Hütte hat uns als Familie umgehauen. Zwar kannte ich sämtliche Bilder und Videos aber in live ist das Haus noch viel schöner und größer. Was wir auch richtig toll fanden ist die liebevoll abgestimmte Deko. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Unsere drei Kinder konnten auf den Spielplatz spielen und wenn das denen zu langweilig wurde sind sie einfach auf die Wiesen zum Baum gelaufen. Wir brauchten keine Angst haben,dass da etwas passiert kann. Der Ausblick auf dem Gosauer-Kamm ist einfach Genial. In der Umgebung konnten wir leichtes und auch anspruchvolles Wander machen, immer mit einer tollen Aussicht. Die Seen in der Umgebung, sollte man auf jedenfall mitnehmen. Die Anwohner und Restaurant-Betreiber waren alle sehr nett. Wir hatten auch mal einen Regentag dazwischen und ich muss sagen, wir haben es genossen auch mal in der Hütte zu bleiben. Es gab genügend Spiele und Bücher um mit den Kindern einen tollen Tag zu Hause zu verbringen. Ich könnte jetzt noch die ganze Zeit schreiben. Fakt ist aber, dieser Urlaub war für die Familie einfach erholsam, aufregend und spannend zu gleich. Ein richtiger Geheimtipp für zukünftige Urlauber.

Viele liebe Grüße

von Familie Steinhagen

04.09.2017 05:55

Hallo Ihr Lieben,

wir sind echt froh, das wir Eure Hütte für unseren Sommerurlaub im Netz gefunden haben.
Die Vorfreude auf die Hütte, die Umgebung und die Möglichkeit bei Euch eine gute Zeit zu verbringen, hat sich mehr als bestätigt.
Wir haben eine sehr ruhige und intensive Zeit miteinander verbracht. Durch den Wegfall der medialen Möglichkeiten sind wir zur Ruhe gekommen und haben den Urlaub inkl. dem
wunderschönen Haus sehr genossen.

Das Haus und die wunderschöne Umgebung, nur zu empfehlen.

Viele Grüße aus Niedersachsen
Ute, Norbert, Mathis, Mika und Lasse

Seiten (4):
< vorige 1
2
3 4 nächste