Auf Facebook posten

Wir freuen uns über eure Einträge!


02.10.2019 08:20

Liebe Familie Lederhuber,

wir möchten euch nochmals für den tollen Aufenthalt und die schöne Zeit im Austadl bedanken! Es war von Anfang bis Ende die perfekte Umgebung für unseren Familienurlaub und es hat uns an nichts gefehlt. Die Hütte ist sehr stilvoll und detailverliebt eingerichtet und es fehlte an nichts.

Auch möchten wir euch nochmals für die Flexibilität und Spontanität hinsichtlich der Terminkollision bedanken! Dank eurer Hilfe hat ja schlussendlich alles prima geklappt! DANKE.

Wir kommen gerne wieder! In der Region Gosau gibt es noch so viel tolles zu sehen.
Bis bald, Martin und Familie

24.09.2019 10:21

Liebe Sabrina, lieber Michi,

leider hatten wir keine Gelegenheit uns persönlich für eine wunderschöne Woche in Eurem "Austadl" zu bedanken. Wir hatten Gosau für das Familientreffen gewählt wegen der vielen Möglichkeiten die es bietet. Badeseen, Berge in unmittelbarer Nähe bei Schönwetter, Salzburg, Hallstatt, Bad Ischl und eine Höhlenwelt bei Schlechtwetter. Und mitten darin eine Herberge, die an Wohnlichkeit und perfekter Funktionalität einzigartig ist. Ihr macht das hervorragend. Auch die administrative Abwicklung. Versprochen: Bei nächstem geeignetem Anlaß kommen wir wieder. Und unsere aus England angereiste Tochter ist ein überzeugter Herold.
Also nochmals vielen Dank und beste Grüße,

Renate, Max sen., Michaela, Max jun. Iris

04.03.2019 19:37

Liebe Familie Lederhuber, gerade sehe ich auf dem Foto einen Zaun vor der Hütte.... Wir haben ihn in unserer Urlaubswoche nicht sehen können, die Schneeberge reichten bis in Fensterhöhe...draußen idyllische Winterlandschaft und drinnen einladende Gemütlichkeit mit Kamin, leckerem Essen, Spieleabenden, Saunabesuchen... die Hütte lässt keine Wünsche offen! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Herzlichst Michael und Elke und Kinder

21.02.2019 09:56

Liebe Familie Lederhuber,
wir haben uns in eurer Hütte mit unseren Kindern sehr wohl gefühlt. Es waren wunderschöne Wintertage im tief verschneiten Gosau, gemütliche Abende in der Hütte, Aufwärmen in der Sauna und Abkühlen im Schnee, Brettspielen und Hörspielen aus ihrem Sortiment,... Langlaufen hinter der Hütte und Skifahren. Das Kochen mit dem Holzofen hat Spaß gemacht. Die Öfen und das Holz machen die Hütte sehr behaglich. Es war alles wunderbar organisiert.
Herzlichen Dank, Tanja, Thomas, Sepp, Maria, und die Kinder Finn und Paul aus Wien und dem Waldviertel

29.01.2019 16:03

Liebe Familie Lederhuber,
wir (5 Erwachsene, 2 Kids) haben uns im Jänner ganz gemütlich 4 Tage "Auszeit" in eurer behaglichen Hütte genommen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, vom Sauna-Abend nach einem gelungenen Schitag bis hin zum einfach "da sitzen" und dem Feuer im Ofen zusehen bzw. -hören - es war einfach alles da, dass man zu einem gelungenen Wohlfühlen braucht. Wir empfehlen euch gerne weiter - DANKE und liebe Grüße, Familie Obereigner, James, Kaufmann

18.09.2018 13:47

Hallo,
wir haben heuer zum dritten Mal unseren Sommerurlaub mit unseren beiden Kindern bei euch verbracht. Sowohl die Ledehuberhütte als auch Gosau und Umgebung bieten für Jung und Alt alles was man sich für einen angenehmen Sommerurlaub wünschen kann. Angefangen von Sauna und der Feuerstelle mit Herd über den wohlsortierten Spieleschrank bis hin zu den schönen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Herzliche Grüße aus Wien,
Markus Mayer

13.06.2018 08:46

Liebe Familie Lederhuber,
wir (51 m, 50 w), hatten im Mai eine wunderbare Zeit in der Lederhuberhütte. Das Haus hat eine anheimelnde und gemütliche Atmosphäre. Sauna und Kamin haben wir sehr genossen. Der Ort bietet einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Ein rundum gelungener, erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder. Mit herzlichen Grüßen aus Köln, Brigitte und Rudolf

04.06.2018 21:48

...und noch was: wer mit Kleinkindern in den Urlaub fährt, findet in der Lederhuberhütte alles. Ein tolles Kinderbett mit guter Matratze, einen Hochstuhl oder Tripp Trapp und sogar eine Rückentrage. Echt toll! Und der Spielplatz ist einfach nur schön und bietet für alle Kinder Platz.

04.06.2018 21:20

Liebe Familie Lederhuber,

wir sagen Danke für eine entspannte Zeit in eurer super eingerichteten Ferienhütte. Obwohl wir an den Feiertagen angereist sind, war alles vorhanden - vom Geschirrtuch bis zur Grillkohle. Für unsere Kinder (11 Monate, 4 Jahre und 11 Jahre) und uns Erwachsene (4 an der Zahl) war ausreichend Platz in der Hütte und wir haben alle Annehmlichkeiten genossen: Die Grillstelle bei gutem Wetter und die Sauna und den Holzofen bei Regen. Wir kommen bestimmt einmal wieder. Die Region bietet allerhand für uns Wander- und Badefreunde.

Herzliche Grüße
Familien Vogl und Ritter

06.02.2018 18:25

Liebe Familie Lederhuber,
wir wollen uns den anderen Bewertungen anschließen. Die Lederhuberhütte hat alles, um einen entspannten Urlaub im Schnee zu verbringen. Sogar ein gut gefüllter Schrank/Regal mit Gesellschaftsspielen, Hörbüchern und Büchern für jung und alt ist vorhanden, so dass wir beim nächsten Besuch weniger einpacken müssen. Als besonderes Highlight hatten wir eine sternenklare Vollmondnacht, also den Fotoapparat nicht vergessen!
Liebe Grüße Sabine und Joachim

Seiten (4):
1
2 3 4 nächste