Auf Facebook posten

Wir freuen uns über eure Einträge!


23.09.2017 17:38

Klasse Ferienhaus !!!
Wir konnten sehr schöne Tage in Gosau verbringen.
Die Unterkunft ist einfach Klasse, geschmackvoll eingerichtet, groß und sehr sauver.
Besser kan man es nicht haben.

08.09.2017 09:52

Der beste Ort, den wir finden konnten!

Als kleine Männerrunde haben wir trotz Regen unseren Aufenthalt bei Euch in der Hütte SEHR genossen. Wir haben alles gefunden, was wir brauchten. Die friedvolle Stimmung und der Abstand vom Alltag war von der ersten Minute für uns erlebbar. Liebevoll eingerichtet, perfekt funktionell, tolle Lage für kleine und große Bergaktivitäten. Danke, dass wir das Refugium auf Zeit geniessen durften. ... gerne wieder.

Men at Life

07.09.2017 14:29

Hallo liebe Familie Lederhuber,
Wir waren Anfang der Sommerferien bei euch und man kann nichts anderes sagen wie auch die anderen hier. Es war einfach Traumhaft.
Schon die Lederhuber -Hütte hat uns als Familie umgehauen. Zwar kannte ich sämtliche Bilder und Videos aber in live ist das Haus noch viel schöner und größer. Was wir auch richtig toll fanden ist die liebevoll abgestimmte Deko. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Unsere drei Kinder konnten auf den Spielplatz spielen und wenn das denen zu langweilig wurde sind sie einfach auf die Wiesen zum Baum gelaufen. Wir brauchten keine Angst haben,dass da etwas passiert kann. Der Ausblick auf dem Gosauer-Kamm ist einfach Genial. In der Umgebung konnten wir leichtes und auch anspruchvolles Wander machen, immer mit einer tollen Aussicht. Die Seen in der Umgebung, sollte man auf jedenfall mitnehmen. Die Anwohner und Restaurant-Betreiber waren alle sehr nett. Wir hatten auch mal einen Regentag dazwischen und ich muss sagen, wir haben es genossen auch mal in der Hütte zu bleiben. Es gab genügend Spiele und Bücher um mit den Kindern einen tollen Tag zu Hause zu verbringen. Ich könnte jetzt noch die ganze Zeit schreiben. Fakt ist aber, dieser Urlaub war für die Familie einfach erholsam, aufregend und spannend zu gleich. Ein richtiger Geheimtipp für zukünftige Urlauber.

Viele liebe Grüße

von Familie Steinhagen

04.09.2017 05:55

Hallo Ihr Lieben,

wir sind echt froh, das wir Eure Hütte für unseren Sommerurlaub im Netz gefunden haben.
Die Vorfreude auf die Hütte, die Umgebung und die Möglichkeit bei Euch eine gute Zeit zu verbringen, hat sich mehr als bestätigt.
Wir haben eine sehr ruhige und intensive Zeit miteinander verbracht. Durch den Wegfall der medialen Möglichkeiten sind wir zur Ruhe gekommen und haben den Urlaub inkl. dem
wunderschönen Haus sehr genossen.

Das Haus und die wunderschöne Umgebung, nur zu empfehlen.

Viele Grüße aus Niedersachsen
Ute, Norbert, Mathis, Mika und Lasse

14.08.2017 08:25

Liebe Familie Lederhuber,

was soll man sagen, wir sind in die Lederhuberhütte gekommen und sie hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir waren eigentlich sofort in Österreich: die Ausstattung der Hütte und die liebevolle Dekoration lässt uns sofort "ankommen". Während der ersten Regentage konnten wir von der sehr guten Ausstattung profitieren; es wurde gelesen, es wurden Spiele gespielt, es wurde ausdauernd und viel auf dem Holzfeuer kocht, die Sauna wurde genutzt und es wurde wieder zur Gitarre gegriffen und so wurden die alten Gitarrenkenntnisse wieder ausgegraben und zu Hause wurde bereits wieder vertieft. Die Schalplatten waren der Hit :-). In der zweiten Woche konnten wir dann zum Glück aktiv werden und viel wandern, schwimmen, ein wenig Mountainbike fahren (die Berge sind doch viel Höher als in unserem netten OWL), Höhlen besuchen usw. - abends haben wir uns dann immer wieder auf das schöne ruhige Gosautal gefreut. Dann wurde der Grill angemacht und die Spiele nach draußen geholt und mit Blick auf den Gosaukamm ein gemütlicher Abend verlebt.

Auch den letzten Abend mit euch vor unserer Hütte fanden wir sehr schön - ich musste noch bis tief in die Nacht lesen, um mein Buch doch noch durch zu bekommen :-). Wir werden auf alle Fälle noch einmal wieder kommen - mal sehen ob im Sommer oder im Winter.

Viele Grüße aus OWL in das Rheinland und natürlich nach Gosau

Familie Düpmann
(Eltern mit "Kindern" zwischen 14 und 20 Jahren - die im übrigen auch begeistert waren!)

10.07.2017 12:09

Die beste Unterkunft seit langem! Tip top sauber und absolut sinnvoll eingerichtet. Geräumige Zimmer und Bäder, voll ausgestattete Küche. Auch Verbrauchsmaterialien waren da, so dass man nicht alles Vergessene kaufen muß. Überraschend auch die vorhandenen CDs, DVDs und Spiele. Letzteres haben wir nicht gebraucht, der Wohnzimmertisch ist sehr solide, genau richtig zum Kartenspielen.

Die 5 Zocker

02.07.2017 21:08

Sehr gemütlich in liebevoller Atmosphäre.

Alles hat reibungslos geklappt. Genaue Beschreibung alles Wissenswertes. Viel Spielmaterial für jedes Alter . Musikangebot zum Anhören für Kinder und Erwachsene.

Fam. Thurl

19.06.2017 21:40

Liebe Lederhubers,
wir haben die Zeit in eurer Hütte sehr genossen und waren wirklich rundum zufrieden. Gern verbringen wir wieder mal einen Urlaub bei euch - dann aber gleich länger :)

Lg aus Linz,
Fa. Kapeller / Gokcezade

15.06.2017 10:43

Lieber Michi, liebe Lederhuber's, vielen Dank, dass wir in eurem bezaubertem "Austadl" für eine Woche leben durften. Es hat alles gepasst und ihr seit völlig unkompliziert. Die Zeit ohne Medien hat uns sehr gefallen. Lasst alles so wie es ist, bleibt Gesund und Lebensfroh, das wünschen Euch Uwe und Simone.
P.S.: War eigentlich ein Bagger da??? (: (: (: Danke für den "GUTEN TROPFEN?

07.04.2017 14:29

Liebe Lederhubers, wir sind die Freunde, von denen im vorherigen Kommentar die Rede ist. Und wir waren nicht minder begeistert von der tollen Hütte, mit all ihren Vorzügen und dem fehlenden Fernsehangebot. Das hat dazu geführt, dass der Spieleschrank umso attraktiver für unsere Kinder wurde. Hier verbringt man eine tolle Zeit und wir wollen unbedingt wieder kommen. HErzliche Grüße. auch aus Hamburg!

Seiten (3):
1
2 3 nächste