Wir freuen uns über eure Einträge!


19.09.2020 19:54

Liebe Sabrina und lieber Michi!
Ich war jetzt das 3. Mal in eurer Hütte, aber das 1. Mal im Sommer und nicht mit der Familie sondern mit 5 Freundinnen. Alle haben geschwärmt über eurer Haus, so liebevoll alles ausgewählt und eingerichtet. Wir hatten so viel Spaß und werden sicher wieder kommen, im Winter mit meinen Enkelkindern.
Alles Liebe Andrea

11.09.2020 15:33

Ein perfekter Aufenthalt in einer super eingerichteten Hütte. Es war alles da, was man wirklich braucht (gell, Michi!). Ruhige Mikrolage hinten im Tal. Und trotzdem ist man schnell in Hallstatt oder Bad Ischl. Wir kommen wieder.

19.06.2020 15:42

Hallo Familie Lederhuber,

der Aufenthalt bei euch in der Lederhuber-Hütte war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann ... ich glaub, das wünsch ich mir jetzt jedes Jahr ...
Nicht nur die gemütlich und perfekt eingerichtete Hütte, sondern auch der ideale Standort als Ausgangspunkt für alle möglichen Sportaktivitäten sprechen für einen Urlaub bei euch in Gosau!
Vielen Dank noch einmal und bis bald!
Fam. Elmecker, Schenkenfelden

01.03.2020 11:06

Beste Familie Lederhuber,
Wat een heerlijke aankomst in de prachtige hut. Het was schoon, gezellig en comfortabel. We hebben genoten van het skigebied en in de avond spelletjes gedaan in de woonkamer. Lieve groet familie de Koning

17.02.2020 15:07

Liebe Familie Lederhuber,

wir hatten einen super Aufenthalt bei Euch, es hat an nix gemangelt, für 4 Erwachsene und zwei Kinder + ein Kleinkind.
Kurze Wege zum Skibus, rauf auf die Piste und wieder ins gemütliche Haus.
Sauna, Küchenofen und genug Holz besser geht es nicht.
Wir bedanken uns für alles und kommen gerne wieder, vielleicht mal im Sommer.

Viele Grüße Christian + Familie

02.10.2019 08:20

Liebe Familie Lederhuber,

wir möchten euch nochmals für den tollen Aufenthalt und die schöne Zeit im Austadl bedanken! Es war von Anfang bis Ende die perfekte Umgebung für unseren Familienurlaub und es hat uns an nichts gefehlt. Die Hütte ist sehr stilvoll und detailverliebt eingerichtet und es fehlte an nichts.

Auch möchten wir euch nochmals für die Flexibilität und Spontanität hinsichtlich der Terminkollision bedanken! Dank eurer Hilfe hat ja schlussendlich alles prima geklappt! DANKE.

Wir kommen gerne wieder! In der Region Gosau gibt es noch so viel tolles zu sehen.
Bis bald, Martin und Familie

24.09.2019 10:21

Liebe Sabrina, lieber Michi,

leider hatten wir keine Gelegenheit uns persönlich für eine wunderschöne Woche in Eurem "Austadl" zu bedanken. Wir hatten Gosau für das Familientreffen gewählt wegen der vielen Möglichkeiten die es bietet. Badeseen, Berge in unmittelbarer Nähe bei Schönwetter, Salzburg, Hallstatt, Bad Ischl und eine Höhlenwelt bei Schlechtwetter. Und mitten darin eine Herberge, die an Wohnlichkeit und perfekter Funktionalität einzigartig ist. Ihr macht das hervorragend. Auch die administrative Abwicklung. Versprochen: Bei nächstem geeignetem Anlaß kommen wir wieder. Und unsere aus England angereiste Tochter ist ein überzeugter Herold.
Also nochmals vielen Dank und beste Grüße,

Renate, Max sen., Michaela, Max jun. Iris

04.03.2019 19:37

Liebe Familie Lederhuber, gerade sehe ich auf dem Foto einen Zaun vor der Hütte.... Wir haben ihn in unserer Urlaubswoche nicht sehen können, die Schneeberge reichten bis in Fensterhöhe...draußen idyllische Winterlandschaft und drinnen einladende Gemütlichkeit mit Kamin, leckerem Essen, Spieleabenden, Saunabesuchen... die Hütte lässt keine Wünsche offen! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Herzlichst Michael und Elke und Kinder

21.02.2019 09:56

Liebe Familie Lederhuber,
wir haben uns in eurer Hütte mit unseren Kindern sehr wohl gefühlt. Es waren wunderschöne Wintertage im tief verschneiten Gosau, gemütliche Abende in der Hütte, Aufwärmen in der Sauna und Abkühlen im Schnee, Brettspielen und Hörspielen aus ihrem Sortiment,... Langlaufen hinter der Hütte und Skifahren. Das Kochen mit dem Holzofen hat Spaß gemacht. Die Öfen und das Holz machen die Hütte sehr behaglich. Es war alles wunderbar organisiert.
Herzlichen Dank, Tanja, Thomas, Sepp, Maria, und die Kinder Finn und Paul aus Wien und dem Waldviertel

29.01.2019 16:03

Liebe Familie Lederhuber,
wir (5 Erwachsene, 2 Kids) haben uns im Jänner ganz gemütlich 4 Tage "Auszeit" in eurer behaglichen Hütte genommen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, vom Sauna-Abend nach einem gelungenen Schitag bis hin zum einfach "da sitzen" und dem Feuer im Ofen zusehen bzw. -hören - es war einfach alles da, dass man zu einem gelungenen Wohlfühlen braucht. Wir empfehlen euch gerne weiter - DANKE und liebe Grüße, Familie Obereigner, James, Kaufmann

Seiten:
1
2 3 4 5 nächste