Auf Facebook posten

Wir freuen uns über eure Einträge!


29.01.2019 16:03

Liebe Familie Lederhuber,
wir (5 Erwachsene, 2 Kids) haben uns im Jänner ganz gemütlich 4 Tage "Auszeit" in eurer behaglichen Hütte genommen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, vom Sauna-Abend nach einem gelungenen Schitag bis hin zum einfach "da sitzen" und dem Feuer im Ofen zusehen bzw. -hören - es war einfach alles da, dass man zu einem gelungenen Wohlfühlen braucht. Wir empfehlen euch gerne weiter - DANKE und liebe Grüße, Familie Obereigner, James, Kaufmann

18.09.2018 13:47

Hallo,
wir haben heuer zum dritten Mal unseren Sommerurlaub mit unseren beiden Kindern bei euch verbracht. Sowohl die Ledehuberhütte als auch Gosau und Umgebung bieten für Jung und Alt alles was man sich für einen angenehmen Sommerurlaub wünschen kann. Angefangen von Sauna und der Feuerstelle mit Herd über den wohlsortierten Spieleschrank bis hin zu den schönen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Herzliche Grüße aus Wien,
Markus Mayer

13.06.2018 08:46

Liebe Familie Lederhuber,
wir (51 m, 50 w), hatten im Mai eine wunderbare Zeit in der Lederhuberhütte. Das Haus hat eine anheimelnde und gemütliche Atmosphäre. Sauna und Kamin haben wir sehr genossen. Der Ort bietet einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Ein rundum gelungener, erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder. Mit herzlichen Grüßen aus Köln, Brigitte und Rudolf

04.06.2018 21:48

...und noch was: wer mit Kleinkindern in den Urlaub fährt, findet in der Lederhuberhütte alles. Ein tolles Kinderbett mit guter Matratze, einen Hochstuhl oder Tripp Trapp und sogar eine Rückentrage. Echt toll! Und der Spielplatz ist einfach nur schön und bietet für alle Kinder Platz.

04.06.2018 21:20

Liebe Familie Lederhuber,

wir sagen Danke für eine entspannte Zeit in eurer super eingerichteten Ferienhütte. Obwohl wir an den Feiertagen angereist sind, war alles vorhanden - vom Geschirrtuch bis zur Grillkohle. Für unsere Kinder (11 Monate, 4 Jahre und 11 Jahre) und uns Erwachsene (4 an der Zahl) war ausreichend Platz in der Hütte und wir haben alle Annehmlichkeiten genossen: Die Grillstelle bei gutem Wetter und die Sauna und den Holzofen bei Regen. Wir kommen bestimmt einmal wieder. Die Region bietet allerhand für uns Wander- und Badefreunde.

Herzliche Grüße
Familien Vogl und Ritter

06.02.2018 18:25

Liebe Familie Lederhuber,
wir wollen uns den anderen Bewertungen anschließen. Die Lederhuberhütte hat alles, um einen entspannten Urlaub im Schnee zu verbringen. Sogar ein gut gefüllter Schrank/Regal mit Gesellschaftsspielen, Hörbüchern und Büchern für jung und alt ist vorhanden, so dass wir beim nächsten Besuch weniger einpacken müssen. Als besonderes Highlight hatten wir eine sternenklare Vollmondnacht, also den Fotoapparat nicht vergessen!
Liebe Grüße Sabine und Joachim

29.12.2017 10:20

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Austadl! Kein Wunsch blieb in der sehr durchdachten und liebevoll eingerichteten Hütte offen! Der Kamin ist ein Traum, wunderbare Wärme mit einer kuscheligen Sitz- oder Liegeecke. Die Tage sind leider wie im Nu verflogen und jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, als und bereits auf unseren nächsten Aufenthalt (vielleicht mal im Sommer) zu freuen!:-)
Manfred und Sabine

15.12.2017 09:55

Liebe Familie Lederhuber,

die Lederhuber Hütte war der perfekte Ort für unseren Familienkurzurlaub, gemütlich, urig aber doch mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Kaminofen hat die verschneiten, teils bitterkalten Wintertage und -nächte mit seiner wunderbaren Wärme so richtig gemütlich gemacht. Sehr empfehlenswerte Hütte, ist euch toll gelungen!

27.10.2017 16:30

Liebe Familie Lederhuber,

vielen DANK an euch - wir hatten einen tollen Urlaub bei euch.
Der Austadl ist ein ganz tolles Ferienhaus, sehr schön, sauber und gemütlich eingerichtet.
Da bleiben keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Elisabeth, Wolfgang, Claudia, Christian & Anna

19.10.2017 07:19

Wir hatten eine sehr schöne Zeit, leider viel zu kurz.
Urlaub ohne fernsehen kann man nur empfehlen, total super zum abschalten.
Der Austadl ist sehr liebevoll eingerichtet und alles war sehr sauber.
Kommen gerne wieder
Sabine und Martin

Seiten (4):
1
2 3 4 nächste