Wir freuen uns über eure Einträge!


10.07.2017 12:09

Die beste Unterkunft seit langem! Tip top sauber und absolut sinnvoll eingerichtet. Geräumige Zimmer und Bäder, voll ausgestattete Küche. Auch Verbrauchsmaterialien waren da, so dass man nicht alles Vergessene kaufen muß. Überraschend auch die vorhandenen CDs, DVDs und Spiele. Letzteres haben wir nicht gebraucht, der Wohnzimmertisch ist sehr solide, genau richtig zum Kartenspielen.

Die 5 Zocker

02.07.2017 21:08

Sehr gemütlich in liebevoller Atmosphäre.

Alles hat reibungslos geklappt. Genaue Beschreibung alles Wissenswertes. Viel Spielmaterial für jedes Alter . Musikangebot zum Anhören für Kinder und Erwachsene.

Fam. Thurl

19.06.2017 21:40

Liebe Lederhubers,
wir haben die Zeit in eurer Hütte sehr genossen und waren wirklich rundum zufrieden. Gern verbringen wir wieder mal einen Urlaub bei euch - dann aber gleich länger :)

Lg aus Linz,
Fa. Kapeller / Gokcezade

15.06.2017 10:43

Lieber Michi, liebe Lederhuber's, vielen Dank, dass wir in eurem bezaubertem "Austadl" für eine Woche leben durften. Es hat alles gepasst und ihr seit völlig unkompliziert. Die Zeit ohne Medien hat uns sehr gefallen. Lasst alles so wie es ist, bleibt Gesund und Lebensfroh, das wünschen Euch Uwe und Simone.
P.S.: War eigentlich ein Bagger da??? (: (: (: Danke für den "GUTEN TROPFEN?

07.04.2017 14:29

Liebe Lederhubers, wir sind die Freunde, von denen im vorherigen Kommentar die Rede ist. Und wir waren nicht minder begeistert von der tollen Hütte, mit all ihren Vorzügen und dem fehlenden Fernsehangebot. Das hat dazu geführt, dass der Spieleschrank umso attraktiver für unsere Kinder wurde. Hier verbringt man eine tolle Zeit und wir wollen unbedingt wieder kommen. HErzliche Grüße. auch aus Hamburg!

06.04.2017 19:12

Liebe Familie Lederhuber,

mit unseren Freunden hatten wir beide Häuser gemietet. Wir fühlten uns sehr wohl in den großzügig eingerichteten Häusern. Nach einer Woche sind wir dank der Sauna, des fehlenden Wlan + Fernseher sehr entspannt nach Hause gefahren.

Liebe Grüße aus Hamburg

08.03.2017 11:53

Liebe Familie Lederhuber,

wir verbrachten eine wunderbare Woche im Austadl. Die Hütte mit seinem Kaminofen und der urigen Einrichtung war alpenländisch gemütlich und sehr gut ausgestattet.
Dazu der tolle Blick auf den Gosaukamm. Der Hit für die Mädels war u.a. die umfangreiche Spielesammlung und die Sofaecke hinter dem Ofen zum Lesen.
Wir haben uns sehr gut in dieser Umgebung erholt.

mit herzlichen Grüßen
Bettina und Walter mit Familie

01.03.2017 19:40

Liebe Lederhubers,
wir haben den Aufenthalt bei euch wirklich sehr genossen! Alles sauber, super eingerichtet, super Lage, freundlicher Empfang, alles ganz unkompliziert, richtig zum Genießen ab der ersten Minute! Kommen sicher wieder, vielleicht schon im Sommer!!!
Lg Birgit mit Familie

20.05.2016 19:03

Ihr Lieben!

Die Tage im Austadl waren von Anfang an perfekt!!
Toller Empfang, ur-gemütliche Hütte - sehr sauber und gepflegt, nett eingerichtet!!!
Ideal für Familie und/oder Freunde die einen ruhigen Urlaub suchen.
Traumhafte Gegend - super Wetter!
Wir kommen wieder!

Liebe Grüße aus Wien!
Jakob

31.03.2016 17:12

Liebe Lederhubers,
vielen Dank für die prachtvollen Tage in Eurer so feinen Hütte! Der schon durch die Website geweckte gute Eindruck wurde von der Realität dann noch übertroffen - ausgesprochen gemütlich, geschmackvoll eingerichtet, schöne Zimmer in denen man herrlich ausschlafen kann; und natürlich der unschlagbare Ausblick auf den Gosaukamm im Morgenrot! Wir haben die Zeit sehr genossen und die Hütte auch schon kräftig weiterempfohlen
Schöne Grüße aus Wien,
Florian & Gabi Faber

Seiten (2):
1
2 nächste